Deine Kurse in Winterthur

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Winterthur

Kurse finden
in Winterthur




Das sagen Mamas aus Winterthur über fitdankbaby®
Mama Titel

Caroline Pfister aus Winterthur
mit Baby Lewis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Leute, gute Leitung und schöne Atmosphäre und dabei noch etwas Fitness machen ;-)

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zukommen.

Iris Klaus aus Winterthur
mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Atmosphäre dank sehr netter, aufgestellter Leiterin. Gute Auswahl an Turnübungen, angepasst an Frauen nach der Geburt.

Das gefällt dem Baby:
tolle Spielzeuge, Seifenblasen, supertolle, aufregende Babyspiele (Karussell, Rakete, Apfelstrudel)

Beatrice Pietrini-Schneider aus Winterthur
mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den Müttern war super. Lässige Instruktorin. Man hat gut geschwitzt.

Das gefällt dem Baby:
Sehr viele Spielsachen. Es war sehr spannend für ihn. Die Babys wurden gut integriert.

Nicole Buob aus Winterthur
mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unkomplizierte aufgestellte Kursleiterin, das Zusammentreffen mit anderen Mamis, die Bewegung an der frischen Luft, die vielseitigen Übungen, dass jeder willkommen ist, egal wie fit und sportlich :)

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys, dass es auch mal quengeln darf ohne negative Blicke auf sich zu ziehen, dass es herrlich gut schlafen kann während die Mamis schwitzen :)

Beatrice Pietrini-Schneider aus Winterthur
mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draussen sein. Gute sinstruktorin

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder etwas neues entdecken

Andrea Erny aus Winterthur
mit Baby Flurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
draussen an der frischen Luft sein, ältere Geschwister können auch dabei sein, ich konnte mich einfach für diejenigen Male anmelden, an denen ich konnte

Das gefällt dem Baby:
herumgetragen7-gestossen werden

Alexandra Suess aus Winterthur
mit Baby Elin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einmalig:-)

Das gefällt dem Baby:
Kursleiterin ist top:-)

Sabrina Müller aus Winterthur
mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich/gute stimmung

Das gefällt dem Baby:
alles mit „hopsen“ und die lieder

Isabella Arcucci aus Winterthur
mit Baby Leonardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und kompetente Kursleiterin, Übungen die Spass machen, gute Gruppengrösse, Gut erreichbarer Kursort

Das gefällt dem Baby:
Dem Mami beim Trainieren zuschauen, die Seifenblasen am Schluss

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).