Deine Kurse in Zürich

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Zürich

Kurse finden
in Zürich




Das sagen Mamas aus Zürich über fitdankbaby®
Mama Titel

Anne Sophie Gardes aus Zürich
mit Baby Augustin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug

Alla Ghinolfi aus Zürich
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Übungen waren vielfältig und angemessen streng, viel Abwechslung, gute Musik, motivierende Kursleiterin (Kate), schönes Fitnessstudio

Das gefällt dem Baby:
die Kinderliedchen, im Gurt mitzumachen (2 mal dabei eingeschlafen)

Sandra Kartal(-Angleitner) aus Zürich
mit Baby Georg Ephraim (Angleitner)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war sehr hilfreich mit den krabbelnden Babies wo es möglich war. Und der Kurs ist wirklich super sportlich aufgesetzt, so dass man die Muskeln wieder spürt. Sehr profestionell auch mit der ganzen Thematik post-Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
hmmm... es war für ihn ganz ok. Evt. war ihm die Musik aber etwas zu laut und der Raum etwas zu dunkel. Der Zeitpunkt war für mein Baby nicht ganz so ideal, weil er sein Mittagsschlaf dadurch nicht machen konnte und dann etwas quengelig war.

Laura Ballestrin aus Zürich
mit Baby Zoë

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine gut Mischung aus Kardiologie und Core Training

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist noch sehr jung und schläft darum meisten während dem Fitdankbaby Kurs

Edith Bläser aus Zürich
mit Baby Nael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Kursleiterin, kompetent und motivierend

Das gefällt dem Baby:
gute Atmosphäre

Katja Hamann aus Zürich
mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super!

Das gefällt dem Baby:
Es war imner was los!

Tanja Höhn aus Zürich
mit Baby Nicolai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war anstrengend, aber hat immer Spass gemacht. (Das ist bei mir bei Sportkursen nicht selbstverständlich.) Kate, die Trainerin, war toll!

Das gefällt dem Baby:
Der Cardio-Teil >> zum Einschlafen. :)

Laura Ballestrin aus Zürich
mit Baby Zoë

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ist ein sehr abwechslungsreiches Fitnessprogramm

Das gefällt dem Baby:
Das es bei vielen Übungen involviert ist

Stefanie Steiner aus Zürich
mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Kontakt und Austausch mit den anderen Müttern und natürlich auch die Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit Mami und das Beobachten dee anderen Kinder.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).