add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE BüTSCHWIL / BAZENHEID

BIGNA ZEHNTNER

Mobil 079 709 39 71
bigna.zehntner@fitdankbaby.ch

Leider finden in unserer Region keine Kurse mehr statt!

Das sagen..

Christina M. mit Baby Loris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Mirjam.

Das gefällt dem Baby:
Es war leider nicht dabei weil es ein abend Kurs war

Stephanie S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das das Baby so gut in den Kurs integriert wurde vorallem auch seine Bedürfnisse respektiert und geachtet wurden

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit den verschiedenen Bewegungen und die Abwechslung zum Alltag

Tanja K. mit Baby Kylie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir alles super gefallen, ich würde super toll motiviert, die Übungen waren toll, sowie die Musik und auch die Integration der Kinder war klasse!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielecke, die Lieder, die Integration der Kinder an für sich war toll

Marina S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war von Vorteil, dennLurs in einer Gruppe zu machen, da ich sonst nichts gemacht hätte.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mami alleine.

Jasmin G. mit Baby Alex

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann mit den Kindern trainieren und muss dafür kein Babysitter organisieren. Das Training ist für den ganzen Körper und nicht nur ein Bereich.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner kann spielen, mittrainieren oder einfach andere beobachten. Jeh nach Lust und Laune. Perfekt

Andrea E. mit Baby Andrin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super bildliche Erklärung. Sehr nette Kursleiterin mit ganzem Herzblut dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Lektion mit dem Gurt.

Sandra D. mit Baby Lian Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleiterin, gute Übungen und Theorie

Das gefällt dem Baby:
Gezielte Übungen mit Einbezug des Babys

Jasmin G. mit Baby Alex

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Kinder sind mit dabei und werden miteinbezogen. Es ist sehr unkomploziert und alle haben Verständnis wen mal eins nicht so mit machen will

Das gefällt dem Baby:
Das auch andere Babys und Kinder dabei sind die man beobachten kann

Bettina R. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich fand die Atmosphäre sehr angenehm und die Gestaltung der Lektionen fand ich super

Das gefällt dem Baby:
das er mit dabei sein konnte

Deborah E. mit Baby Albert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
unkompliziert, fachlich fundiert, lustvoll

Das gefällt dem Baby:
es durfte dabeisein

Sonja R. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde alles gut erklärt. Unsere Leitung war immer gut drauf und locker im Umgang, auch wenn mal eine "hausaufgabe" vergessen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sehr Freude daran wenn er mit einbezogen wurde. Sei es zum turnen oder Singen.

Martina B. mit Baby Maurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich Trainerin ist super auf die Gruppe eingegangen Kinder werden toll miteinbezogen individuelle Themen werden angesprochen

Das gefällt dem Baby:
ist aktiv dabei macht Fortschritte kann mit anderen Kindern spielen

Jasmin N. mit Baby Yanik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufgestellte Kursleiterin, welche individuell auf jeden Einzelnen eingeht und ein abwechslungsreiches Programm bietet!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen welche spezivisch mit den Kindern gemacht wurden! Ferse und Spiele

Yvonne L. mit Baby Mauro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr professionelle Kursleitung, abwechslungsreiche Kursgestaltung, einfach TOP ????

Das gefällt dem Baby:
Dass auch die Babies miteinbezogen werden und mitturnen dürfen.

Cornelia S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es abwechslungsreich war,und cool war auch dass wir draussen waren

Das gefällt dem Baby:
Dass er mit dem kickboard kommen konnte

Sereina L. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super gut erklärt. Vorallem habe ich einen positiven Effekt in meinem Körper gespürt! Das ist fantastisch

Das gefällt dem Baby:
Betreuung durch Papa während dieser Zeit, da der Kurs ohne Baby war

Jasmin G. mit Baby Alex

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bigna ist eine sehr sympatische und kompetente Kursleiterin. Ich freue mich, dass ich mich nach der ss wider bewegen und Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Leider konnte ich mein Baby nicht mitnehmen

Manuela G. mit Baby Dario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und dass wir dann alle gemeinsam nach draussen gegangen sind. Die Übungen waren sehr abwechslungsreich. Den Austausch untereinander hat mir ebenfalls gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Dario hat die meiste Zeit im Wagen geschlafen :) das heisst aber dass er es auch sehr genossen hat

Anja S. mit Baby Nadine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche, lehrreiche und wirksame Trainings während denen viel gelacht werden darf und in denen der soziale Austausch Platz findet. Absolut motivierte und motivierende Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Verse und Lieder. Ausfahrten im Kinderwagen. Geschwister: Lieder und Verse, mitturnen dürfen, aber nicht müssen.

Martina B. mit Baby Maurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bigna s riesen grosses Wissen über Rückbildung Fitness mit Baby und die Geschwister dürfen dabei sein perfekt

Das gefällt dem Baby:
Die Reime Abwechslung Übungen mit und ohne Kind

Daniela R. mit Baby Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war so schön ruhig und super im Bezug au die Corona Situation.

Cornelia K. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich kann beide Kinder mitnehmen

Das gefällt dem Baby:
dass seine Bedürfnisse auch berücksichtigt werden

Madlaina J. mit Baby Quentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre was super und die Übungen für Mama sind super

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde mit intergiert und es konnten auch Fragen gestellt werden.

Claudia L. mit Baby Noelia (5 Monate) Und Jarina (2 Jahre)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganze Konzept, Sport für Mami, Spiel und Spass für Kind

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, die anderen Kinder

Heidi K. mit Baby Lieven

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Übungen für Mutter und Kind, lockere Stimmung, tolle Kursleiterinnen

Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt, versch. Übungen (z.b Rakete)

Cornelia K. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
dass ich beide Kinder mitnehmen darf. dass es eine wohlwollende Gruppe mit lieben Mamis und Kindern ist dass Vanja eine engagierte, motivierte, aufgestellte Kursleiterin ist. Sie steht mit Wissen und Rat zur Seite

Das gefällt dem Baby:
Er durfte seinen eigenen Tagesrhythmus mit trinken, spielen schlafen beibehalten Er durfte mit gleichaltrigen spielen

Stefanie I. mit Baby Elin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs tut mir körperlich und seelisch gut Der Austausch mit anderen Mamis ist wertvoll. Wir haben eine sehr kompetente und motivierende Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies Sprüchli und Lieder Sich mit anderen bewegen Beobachen

Christina S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Kursleiterin, mit viel Herz und Mühe hat sie kreativ die Stunden gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Das es immer in den schlaf gewippt wurde

Slobodanka S. mit Baby Vida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausgeklügeltes Konzept, von allem etwas. Fühle mich körperlich deutlich besser, seit ich dabei bin.

Das gefällt dem Baby:
Sie mag v.a. die Leiterin ;)

Anita L. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
allg. fibde ich die kurse kuul, da ich keinen babysitter brauche! speziell am outdoor, an der frischen luft sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
das anfangslied und das herum wägele, er konnte so gut schlafen während dem kurs

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add