Leider finden in unserer Region keine Kurse mehr statt!

Christina M. mit Baby Loris
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Mirjam.
Das gefällt dem Baby:
Es war leider nicht dabei weil es ein abend Kurs war
Stephanie S. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Das das Baby so gut in den Kurs integriert wurde vorallem auch seine Bedürfnisse respektiert und geachtet wurden
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit den verschiedenen Bewegungen und die Abwechslung zum Alltag
Tanja K. mit Baby Kylie
Das gefällt der Mama:
Es hat mir alles super gefallen, ich würde super toll motiviert, die Übungen waren toll, sowie die Musik und auch die Integration der Kinder war klasse!
Das gefällt dem Baby:
Die Spielecke, die Lieder, die Integration der Kinder an für sich war toll
Marina S. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Für mich war von Vorteil, dennLurs in einer Gruppe zu machen, da ich sonst nichts gemacht hätte.
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mami alleine.
Jasmin G. mit Baby Alex
Das gefällt der Mama:
Ich kann mit den Kindern trainieren und muss dafür kein Babysitter organisieren. Das Training ist für den ganzen Körper und nicht nur ein Bereich.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner kann spielen, mittrainieren oder einfach andere beobachten. Jeh nach Lust und Laune. Perfekt
Andrea E. mit Baby Andrin
Das gefällt der Mama:
Super bildliche Erklärung.
Sehr nette Kursleiterin mit ganzem Herzblut dabei.
Das gefällt dem Baby:
Die Lektion mit dem Gurt.
Sandra D. mit Baby Lian Raphael
Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleiterin, gute Übungen und Theorie
Das gefällt dem Baby:
Gezielte Übungen mit Einbezug des Babys
Jasmin G. mit Baby Alex
Das gefällt der Mama:
Meine Kinder sind mit dabei und werden miteinbezogen. Es ist sehr unkomploziert und alle haben Verständnis wen mal eins nicht so mit machen will
Das gefällt dem Baby:
Das auch andere Babys und Kinder dabei sind die man beobachten kann
Bettina R. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
ich fand die Atmosphäre sehr angenehm und die Gestaltung der Lektionen fand ich super
Das gefällt dem Baby:
das er mit dabei sein konnte
Deborah E. mit Baby Albert
Das gefällt der Mama:
unkompliziert, fachlich fundiert, lustvoll
Das gefällt dem Baby:
es durfte dabeisein
Sonja R. mit Baby Adrian
Das gefällt der Mama:
Es wurde alles gut erklärt. Unsere Leitung war immer gut drauf und locker im Umgang, auch wenn mal eine "hausaufgabe" vergessen wurde.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sehr Freude daran wenn er mit einbezogen wurde. Sei es zum turnen oder Singen.
Martina B. mit Baby Maurin
Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich
Trainerin ist super auf die Gruppe eingegangen
Kinder werden toll miteinbezogen
individuelle Themen werden angesprochen
Das gefällt dem Baby:
ist aktiv dabei
macht Fortschritte
kann mit anderen Kindern spielen
Jasmin N. mit Baby Yanik
Das gefällt der Mama:
Aufgestellte Kursleiterin, welche individuell auf jeden Einzelnen eingeht und ein abwechslungsreiches Programm bietet!
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen welche spezivisch mit den Kindern gemacht wurden! Ferse und Spiele
Yvonne L. mit Baby Mauro
Das gefällt der Mama:
Sehr professionelle Kursleitung, abwechslungsreiche Kursgestaltung, einfach TOP ????
Das gefällt dem Baby:
Dass auch die Babies miteinbezogen werden und mitturnen dürfen.
Cornelia S. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Dass es abwechslungsreich war,und cool war auch dass wir draussen waren
Das gefällt dem Baby:
Dass er mit dem kickboard kommen konnte
Sereina L. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Super gut erklärt. Vorallem habe ich einen positiven Effekt in meinem Körper gespürt! Das ist fantastisch
Das gefällt dem Baby:
Betreuung durch Papa während dieser Zeit, da der Kurs ohne Baby war
Jasmin G. mit Baby Alex
Das gefällt der Mama:
Bigna ist eine sehr sympatische und kompetente Kursleiterin.
Ich freue mich, dass ich mich nach der ss wider bewegen und Sport machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Leider konnte ich mein Baby nicht mitnehmen
Manuela G. mit Baby Dario
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und dass wir dann alle gemeinsam nach draussen gegangen sind. Die Übungen waren sehr abwechslungsreich. Den Austausch untereinander hat mir ebenfalls gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Dario hat die meiste Zeit im Wagen geschlafen :) das heisst aber dass er es auch sehr genossen hat
Anja S. mit Baby Nadine
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche, lehrreiche und wirksame Trainings während denen viel gelacht werden darf und in denen der soziale Austausch Platz findet. Absolut motivierte und motivierende Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Verse und Lieder. Ausfahrten im Kinderwagen.
Geschwister: Lieder und Verse, mitturnen dürfen, aber nicht müssen.
Martina B. mit Baby Maurin
Das gefällt der Mama:
Bigna s riesen grosses Wissen über Rückbildung
Fitness mit Baby und die Geschwister dürfen dabei sein perfekt
Das gefällt dem Baby:
Die Reime
Abwechslung
Übungen mit und ohne Kind
Daniela R. mit Baby Unbekannt
Das gefällt der Mama:
Es war so schön ruhig und super im Bezug au die Corona Situation.
Cornelia K. mit Baby Lias
Das gefällt der Mama:
ich kann beide Kinder mitnehmen
Das gefällt dem Baby:
dass seine Bedürfnisse auch berücksichtigt werden
Madlaina J. mit Baby Quentin
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre was super und die Übungen für Mama sind super
Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde mit intergiert und es konnten auch Fragen gestellt werden.
Claudia L. mit Baby Noelia (5 Monate) Und Jarina (2 Jahre)
Das gefällt der Mama:
Ganze Konzept, Sport für Mami, Spiel und Spass für Kind
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, die anderen Kinder
Heidi K. mit Baby Lieven
Das gefällt der Mama:
tolle Übungen für Mutter und Kind, lockere Stimmung, tolle Kursleiterinnen
Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt, versch. Übungen (z.b Rakete)
Cornelia K. mit Baby Lias
Das gefällt der Mama:
dass ich beide Kinder mitnehmen darf.
dass es eine wohlwollende Gruppe mit lieben Mamis und Kindern ist
dass Vanja eine engagierte, motivierte, aufgestellte Kursleiterin ist. Sie steht mit Wissen und Rat zur Seite
Das gefällt dem Baby:
Er durfte seinen eigenen Tagesrhythmus mit trinken, spielen schlafen beibehalten
Er durfte mit gleichaltrigen spielen
Stefanie I. mit Baby Elin
Das gefällt der Mama:
Der Kurs tut mir körperlich und seelisch gut
Der Austausch mit anderen Mamis ist wertvoll.
Wir haben eine sehr kompetente und motivierende Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies
Sprüchli und Lieder
Sich mit anderen bewegen
Beobachen
Christina S. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Eine tolle Kursleiterin, mit viel Herz und Mühe hat sie kreativ die Stunden gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Das es immer in den schlaf gewippt wurde
Slobodanka S. mit Baby Vida
Das gefällt der Mama:
Ausgeklügeltes Konzept, von allem etwas. Fühle mich körperlich deutlich besser, seit ich dabei bin.
Das gefällt dem Baby:
Sie mag v.a. die Leiterin ;)
Anita L. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
allg. fibde ich die kurse kuul, da ich keinen babysitter brauche! speziell am outdoor, an der frischen luft sport zu machen.
Das gefällt dem Baby:
das anfangslied und das herum wägele, er konnte so gut schlafen während dem kurs