add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test
Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

Schön, dass DU da bist!

❤Dein Wunsch-Kurs ist bereits gestartet? Einstieg in einen laufenden Kurs bei freien Plätzen jederzeit möglich ausser im Rückbildungs-Kurs ❤Dein Wunsch Kurs ist bereits ausgebucht? Melde dich trotzdem, bei genügend Mamis starten wir gerne einen weiteren Kurs ❤Du bist krank oder Dein Baby/Kleinkind ist erkrankt? Du kannst die Lektion nach Absprache gerne nachholen ❤Ältere Geschwister sind nach Absprache herzlich willkommen ❤Mamas mit Zwillingen sind willkommen ❤Geeignet für jedes Fitness-Level ❤Melde dich bei Fragen und Unsicherheiten

ANDREA KELLER

Mobil 078 601 71 04
andrea.keller@fitdankbaby.ch

Ist dein Kurs bereits ausgebucht? Schreibe dich in die Warteliste ein (bei genügend TN werden wir einen weiteren Kurs ins Leben rufen).

Das sagen..

Marisa C. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat wirklich rundum Spass gemacht und ich bin wirklich oft ins Schwitzen gekommen - was ich super fand! Auch den kurzen Austausch über gewisse Themen mit Kleinkindern war spannend. Und natürlich die Tips zu einer guten Regeneration bzw. zur richtigen Körperhaltung etc. waren hilfreich. Herzlichen Dank an Seraina für die tollen Stunden! :) Liebe Gruess, Marisa

Das gefällt dem Baby:
Elias hat nicht immer alles so einwandfrei mitgemacht wie seine jüngeren Gspänli. Aber ich glaube es tat ihm gut auch mit anderen Babies und Erwachsenen in Kontakt zu kommen. Er war auf jedenfall sehr neugierig auf die anderen Babies.

Gabriela N. mit Baby Riana Melis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei diesem Programm hat mir besonders die Abwechslung gefallen. Für alle ist etwas dabei - wir Mami's kamen ins schwitzen und die Babies wurden mit verschiedenen kreativen Spielen bespasst, teilweise auch zeitgleich. Einige Spielideen wende ich auch zu Hause an und funktionieren super. Andrea hat wie immer mit viel Engagement und Herzblut unterrichtet.

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Übungen und Spiele, sowie die faszinierenden anderen Mami's und Babies.

Jasmin Z. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Instruktorin!!! Tolles Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mami verbringen mit lustiger Musik & tollen Spielen

Jacqueline K. mit Baby Amanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach perfekt. Die Kleine konnte sich so gut entwickeln und ich hatte endlich Zeit für Sport. Spass für und beide und einfach gemeinsame Zeit. Werde es sehr vermissen.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die Spiele mit den Kleinen. Mache ich auch heute noch. Die Inputs wie man Rückbildung im Alltag einbauen kann. Der Austausch mit anderen Müttern.

Martina D. mit Baby Nayma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen angepasst an den Status nach Geburt. Trotzdem auch streng

Das gefällt dem Baby:
Mit den andren Kinder zu spielen. Kinderfreundliches Programm

Mirjam S.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die persönliche Betreuung von Baby und Mutter

Das gefällt dem Baby:
das Rumkrabbeln mit anderen Babys

Désirée D. mit Baby Noélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama & Baby kommen beide auf ihre Kosten

Das gefällt dem Baby:
Anregungen für Sport zu Hause

Jennifer R. mit Baby Jaden

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Training,Feedbacks über den Körper

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Seifenblasenp

Anna T. mit Baby Noemi Und Sophie (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Kursaufbau, interessante Themen, effektive Übungen, schöne Lieder für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Das immer was los war. Andere Babies beobachten. Lieder singen, einschlafen im Gurt.

Sabrina J. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In einer lockeren atmosphäre zusammen mit meinem baby und anderen mamis mit ihren babies sportlich aktiv zu sein. Den austausch miteinander und auch die informationen, welche uns andrea zukommen liess, habe ich ebenfalls sehr geschätzt.

Das gefällt dem Baby:
Das singen und tanzen mit anderen. =)

Daniela M. mit Baby Leandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerinnen mit Herzblut

Das gefällt dem Baby:
zusammen mit Mami etwas machen

Désirée H. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, super Leitung, gutes Training. Die Outdoortrainings fand ich supi...im Wald und auch da mit Musik.

Das gefällt dem Baby:
Das Bestaunen der anderen Kindern. :) das Training mit dem fitdankbaby-gurt. Da fühlen sich die Kleinen wohl. Die tollen Seifenblasen zum Schluss. Zuckersüss, wie die staunten... :)

Janine B. mit Baby Lynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mutter und Spiele, Lieder etc. fürs Baby ist einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Kindern, die Lieder, die Spiele.

Manuela D. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die stimmung die Leiterinnen, die Mamis und natürlich die kleinen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihr hat das mit den liedern singen und mitmachen sehr gefsllen

Tanja O. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit nur für meinen jüngsten Sohn zu haben und dazu noch Sport zu machen!Einmalig...

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder

Andrea B. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die persöhliche & sehr härzliche Berüssung.Man fühlt sich sehr Willkommen & Wohl. Abwechslungsreichen Übungen sportlich so wie auch Spassigen Übungnen mit Kind sind super zusammengestellt.Und die super Tips die man zuhause nachmachen und in den Alltag einbringen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das entdecken einer neuen Umgebung,das spielende kennenlernen mit anderen Baby`s

Catherin H.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es eine Stunde für mich UND das Baby war. Wir Mütter hatten einen guten Austausch, da alle in einer ähnlichen Lage sind. Wir Mütter wurden auch etwas verwöhnt und erfuhren immer mal wieder ein paar Infos zur Gesundheit/Entwicklung des Babys

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Liedli und Versli!!!

Simona L. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung Sehr abwechslungsreich (versch. Spiele mit den kleinen und versch. Übungen) Die Leiterinnen sind super motivierend und immer fröhlich

Das gefällt dem Baby:
Das jedes einzelne wahrgenommen wird (Vor allem bei der Begrüssung und Verabschiedung) Und das sie einfach sein dürfen und nichts müssen was sie nicht wollen

Nina R. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr tolle übungen super motivation sehr liebe betreuung

Das gefällt dem Baby:
die tollen lieder, das beobachten von andern kindern und das abwechslungsreiche programm

Gabriela Z. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Professionelle Coaches, Abwechslungsreiches Programm, Balence zwischen Fitness, Kraft und Unterhaltung fürs Baby, Kontakt mit anderen Müttern, Infrastruktur

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Lieder/Sprüchli, neues lernen

Nina R. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super freundlich und aufgestelltest training. die ansprüche an leistungen sind super auf die mamas abgestimmt??

Das gefällt dem Baby:
sie fand das beobachten von den anderen kindern sehr intressant. das nahe bei mama sein gefählt ihr auch super und die tollen lieder...

Jennifer L. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der ganze aufbau super gefallen. So wie die vielen Tips und Informationen betreffs Beckenboden und Rektusdiastase.

Das gefällt dem Baby:
Die coolen Lieder und die Spiele und natürlich die anderen Baby, so wie die super Leiterinen!

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add