add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test
Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

Deine Fragen- unsere Antworten

Du bist krank? Verpasste Stunden können in anderen Kursen nachgeholt werden, somit eine Gelegenheit gleich einen anderen Kurs kennenzulernen😊

BEATRICE BAUMANN

Mobil 079/248 94 07
beatrice.baumann@fitdankbaby.ch

In kleinen Gruppen geniessen Mamas und Ihre Babys eine sportliche Zeit zusammen. Ich freue mich auf Dich und Dein Baby. Ältere Geschwister und Zwillingsmamas sind herzlich Willkommen.

Einstieg auch in einen laufenden Kurs möglich bei freien Plätzen.

Das sagen..

Esther W. mit Baby Liano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Kindern und Mamis und dazu noch etwas für die Fitness machen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Esther W. mit Baby Liano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen für mich, Zusammensein mit anderen Mamis, gemeinsames Spielen der Kinder, Inputs der Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Ich nehme an, die anderen Kinder und das freie spielen ????

Julia A. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich möchte mir bei Brigitte recht herzlich bedanken. Das ist mein 2. Fitdankbaby Kurs. Ich bin von unserer Leiterin begeistert, immer top motiviert und gut gelaunt, hat genug Zeit und Geduld für die Frauen und die Kinder, hat eine Menge wervltvolle Tipps für uns und Kindern. Sie gibt uns die Zeit für den Austausch und gibt persönliche Tipps, mir hat sie eine Öl-Mischung für mein Bauch gegeben, das finde ich sehr grosszügig. Sie teilt auch neue Methoden zum entspannen, z.B mit Faszienrollen. Ich finde es toll, dass die verpasste Tage darf man mit andere Gruppe nachholen, diese Flexibilität finde ich wunderbar!Brigitte und Fitdankbaby Kurse kann ich wirklich empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sonn liebt es, während des Kurses mit verschiedenen Spielzeugen zu spielen, mit anderen Kindern etwas zusammen zu machen, am Anfang nur beobachten, aber jetzt auch etwas zusammen spielen. Man lernt so viel von ein ander, ich bin froh, dass mein Sonn in so eine sichere, freundliche und grosszügige Umgebung sich etwickeln darf. Brigitte ist richtig freundlich und freut sich wenn mein Sonn zu ihr kommt und nie irritiert, dass er oft ihre Sachen tastet oder mitspielt. Wir sind super zufrieden??

Martina V. mit Baby Ayleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass ich Sport machen konnte und gleichzeitig das Kind mitnehmen konnte. Mir haben die Übungen gut gefallen, die Gruppe war auch toll!

Das gefällt dem Baby:
Das Start- und Endlied, die Spielsachen, das Spielen mit anderen Kindern.

Melanie C. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist Abwechslungsreich und macht Spass.

Das gefällt dem Baby:
Er hat immer wieder neue Sachen zum Ausprobieren und hat jedesmal viel Freude.

Julia L. mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Sport für Mamis und Spiele/Übungen mit den Kindern zusammen. Konntakt mit anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Konntakt mit anderen Kindern

Sonja B. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr abwechslungsreichen Übungen und die verschiedenen Themen die wir zusammen besprochen haben.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind (15 Monate) hatte viel Freude an den Spielsachen von der Leiterin und der Kinderteil fand mein Kind bestimmt auch cool :)

Thomas A. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre Gute Übungen Tolles sonniges Wetter

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen Andere Babys und Kleinkinder

Jonathan I. mit Baby Louana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Team und Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Louana liebt andere Babys und Bewegung!

Jennifer B. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer etwas neuer. Weniger spricht und viel Bewegung, diese mal meinen Körper hat mehr und besser gearbeitet

Das gefällt dem Baby:
Schwierig war die kleinen. Aber war er von Brigitte und ihre kasse Musik ???? fasziniert.

Michaela H.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass der Kurs in Andermatt stattgefunden hat. Aufbau des Kurses

Das gefällt dem Baby:
War ohne Baby

Melanie F. mit Baby Nicandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll andere Mütter kennen zu lernen und sich auszutauschen und dabei noch etwas für seine Gesundheit zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu beobachten

Erika H. mit Baby Agnes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen mit Kind. Gute Leitung

Das gefällt dem Baby:
Mit mir zu turnen

Jonathan I. mit Baby Louana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, super gute Trainingsübungen. Nette Leute.

Das gefällt dem Baby:
Die Natur, das Draussen sein und dass Daddy ins schwitzen gekommen ist:-)

Erika H. mit Baby Agnes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit sein mit dem Kind

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kinder, mit mir mitmachen

Aline P.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kinder und eltern zu ihrem „spass“ kommen

Das gefällt dem Baby:
Die handpuppe und die lieber, singen

Karin P.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder sowie die Mamis haben eine tolle Turnstunde.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennnen zulernen und mit ihnen zu spielen

Hülya S. mit Baby Zehra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dieser Kurs ermöglichte es mir, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Müttern zu teilen und zu vergleichen. Das hat mich total erleichtert. Ich fühle mich nicht mehr so allein wie früher. Und natürlich konnte ich Sport treiben, Zeit, die ich nie verbringe. Danke sehr!! Ich kann nur empfehlen ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat diesen Kurs immer genossen. Immer aufgeregt, andere Kinder zu sehen. Ich kann sagen, dass sie blühte. Sie hat viel entwickelt und gelernt, zu spielen und mit anderen zu teilen.

Bettina K. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen sind fordernd aber nicht überfordernd. Super freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiheit

Patricia N. mit Baby Carlos

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!!! Die Stimmung ist immer sehr gut, der Austausch ist super und die Übungen sind sehr abwechslungsreich und gut abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Das wir immer wieder Lieder mit den Kindern gesungen hat und das Sandra voll auf ihre Bedürfnisse eingegangen ist

Patricia F. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab viel Abwechslung im Training.Es gefiel mir sehr gut das dass Training draussen statt fand. Dadurch hatte man mehr Zeit für den Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind konnte uns beim Training zusehen und wurde jeweils beim Babyteil miteinbezogen.

Aline P.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die kinder so gut integriert werden konnten Das man selber vor und nachgeben konnte wie schwer es sein sollte. Das es draussen war

Antonia W. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport machen kann mit dem Baby. Man lernt neue Leute kennen

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein konnte

Irene B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Informationen

Das gefällt dem Baby:
Das guten Tag lied mit Körper kontakt

Beatrice G. mit Baby Nilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird völlig flexibel auf alle eingegangen. Wenns mal nicht klappt, weil das Baby streikt, dann ist das halt so. Es herrscht ein sehr unkomplizierter Umgang in der Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby kann sich richtig mit anderen austoben, beobachten, interagieren etc.

Beatrice G. mit Baby Nilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird völlig flexibel auf alle eingegangen. Wenns mal nicht klappt, weil das Baby streikt, dann ist das halt so. Es herrscht ein sehr unkomplizierter Umgang in der Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby kann sich richtig mit anderen austoben, beobachten, interagieren etc.

Regina A. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unkompliziert und nette gespräche mit körperlicher aktivität

Das gefällt dem Baby:
Dass immer etwas los war… andere kinder, lieder spiele

Simon A. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung Tolle Gruppe Positive Energie & super Sache!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung Tolle Gruppe Positive Energie & super Sache!

Antonia W. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tipps für den Alltag Die kleine Gruppe Eigentlich alles

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein konnte

Patricia N. mit Baby Carlos

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles. Die Location ist gut, denn man hat genug Parkplätze, die Grösse der Gruppe, das die Babies mitkommen durften, die Theorie war nicht zu viel, Probleme wurden direkt angesprochen und die Intensität der Stunden wurde langsam gesteigert und war auch sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich immer sehr wohl gefühlt. Es war selten dass er geweint hat. Er konnte mit anderen Babies „kommunizieren“ und es gab ja auch Übungen, wo er auch involviert war. Ausserdem waren wir immer nah bei einander.

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add