

Mobil 0763910633
kate@fitdankbaby.ch
Falls du in den Ferien weilst während dem Kurs, kannst du gerne vor- oder nachholen. Wenn das nicht möglich ist, schreibe mich an und wir finden einen Weg! Und wenn Du Dich live online dazu klinken möchtest, ungeniert melden!
Gerne kannst Du mich kontaktieren, und Dich vormerken lassen. Quereinsteiger herzlich willkommen, ältere Geschwister auch!

Anna R. mit Baby Anouk
Das gefällt der Mama:
- die Trainerin Kate
- die motivierende Art
- die Unkompliziertheit: die Kinder können mitmachen oder auch einfach spielen, essen, gestillt werden etc. --> so wies grad passt
- die Kombination aus Aerobic & Kraft
Das gefällt dem Baby:
-der Kontakt zu anderen Kindern
-die vielen Spielsachen
-das Zuschauen
-die gemeinsamen Lieder
Selda D. mit Baby Kerem Ali
Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Baby zu trainieren.
Das gefällt dem Baby:
Die ganze Atmosphäre, die Bewegungen, das Kennenlernen mit anderen Mamis und ihren Babies
Dunladda R. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Einbezug mit Baby hat Spass genacht. Intensives Training mit schnellen Erfolg
Das gefällt dem Baby:
mit Mami sein und und Neues entdecken
Anja K. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Die Stunden waren richtig fordernd und trugen trotzdem meinem durch Ss und Stillzeit beanspruchten Körper genügend Sorge
Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt, der Rythmus und die Spielsachen
Sarah S. mit Baby Safia
Das gefällt der Mama:
Die Stunde lebt, die vielen Kinder und Kate's Energie machen eine lebhafte Erfahrung draus.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und Mamis in Bewegung beobachten. Teil des ganzen zu sein (am Körper von Mami) integriert im Kurs...
Corina S. mit Baby Mila Sophie
Das gefällt der Mama:
- Tolle Stimmung
- Akzeptanz
- Sehr Herzlich zu den Mamis & Kinder
- Sehr abwechslungsreich
- Es hat einfach gut getan und hat spass gemacht :)
Das gefällt dem Baby:
- Aktivitäten und Übungen, wie Singen und Fliegen
Christina N. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin motiviert einen sehr! Finde es super dass das Baby mit ins Training integriert ist.
Das gefällt dem Baby:
Das es mitmachen kann und soviele Leute dabei sind. Die Musik
Nina S. mit Baby Luca Lorenz
Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß, die Kinder haben mega Freude und die Mamas auch. Kate ist sehr sympathisch und kann sehr gut mit Kindern. Es ist einfach toll.
Das gefällt dem Baby:
Ich werde Fit, habe Kontakt zu anderen Müttern und die Kinder lieben es.
Karina K. mit Baby Alice
Das gefällt der Mama:
-Super Gelegenheit Sport nach der Geburt zu machen, sodass das Baby involviert wird
-Kate ist eine super Instruktorin, schaut immer, dass man die Übungen richtig macht
Das gefällt dem Baby:
-Die Bewegungslieder und die Zeit zusammen
Jana Z. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Familiäre Atmosphäre. Tolle Übungen und Korrektur durch Kate. Spielmöglichkeiten für die Kleinen. Und Kate schaut zwischendurch nach den Zwergen, sodass man weiterhin seine Übungen machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Mama ist immer da und verfügbar. Treffen mit den anderen Kindern. Neue Spielsachen und interessante Sport Utensilien, die man sich mal anschauen kann.
Valeria L. mit Baby Ilias
Das gefällt der Mama:
Richtiges Fitness-Programm
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Tanzen
Anna 04.08.2022 G. mit Baby Leo Skyler
Das gefällt der Mama:
Ich habe bereits verschiedene Kurse besucht und alle sind gut aufgestellt und organisiert.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag die Bewegung, Musik, Unterhaltung und das Spielen mit anderen Babies
Claudia B. mit Baby Janis
Das gefällt der Mama:
Kate motiviert super!
Der Mix von Ausdauer, Kraft und Dehnung ist super.
Das gefällt dem Baby:
Sie finden Kate und die Spielsachen super und die ältere Tochter macht zum Teil fleissig mit.
Eva R.
Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik, der Austausch, abwechslungsreiches Program, intensives Training, Kate
Das gefällt dem Baby:
Leo hatte Spass an den anderen Babys und den Spielen
Steffi L. mit Baby Laurin
Das gefällt der Mama:
- die Intensität des Kurses und dass wir viel zum Schwitzen kamen
- dass das Baby so viel integriert wurde in die Übungen
- die Aerobic-Kombi
- die Musik
Das gefällt dem Baby:
- das Raketenfliegen :)
- die Kinderlieder
- die anderen Kinder und dass es immer etwas zu entdecken gab
Bettina L. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
das die babys so integriert und aktiviert werden????
Das gefällt dem Baby:
alles mit kinderlieder und fliegen
Alexandra L. mit Baby Sven
Das gefällt der Mama:
Dich Kate als leiterin und motivatorin. Danke viel mals
Die verschiedenen übungen und das kate ein korriegiert hat wenn man die Übung falsch macht.
Der Kurs war einfach Super
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegungspiele.
Das Kate au mit ihnen herum gealpert hat.
Claudia B. mit Baby Janis
Das gefällt der Mama:
Kate hat so viel positive Energie und motiviert einem sehr, dran zu bleiben. Sie hat ein grosses Knowhow.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, die Musik.
Alexandra L. mit Baby Sven
Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, das es Kate einen ansport zum weiter machen und das man am schluss vom Kurs weiss das man sich ausgepauert und richtig Bewegt hat.
Mir hat au gefallen die Lieder, Masage oder Bewgungsspiele die wir mit dem Baby gemacht haben.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die wir gesungen haben, die Masage und die Bewegungslieder.
Das er sich frei Bewegen darf.
Juliana P. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Ich konnte wieder Sport machen und mein Baby war voll integriert. Es war eine gute Mischung von Cardiotraining, Rückbildung, Krafttraining und Entspannung.
Das gefällt dem Baby:
Singen, Training und besonders die streicheleinheiten.
Sarah B. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Gut angeleitetes, effektives Training, mit viel Freude vermittelt
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Norma M. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
ALLES! Das neue Lokal ist super. Kate ist super und ich verlasse meinen Kurs immer sehr glücklich.
Das gefällt dem Baby:
Mami schwitzen zu sehen und die Musik.
Diana F. mit Baby Jacob
Das gefällt der Mama:
Es war alles super:
Kate ist sehr sympathisch und fachlich sehr gut mit allen Erklärungen. Sehr fordernder Kurs mit vielen Hilfestellungen und Korrekturen bei der Ausführung. Es wird viel Wert auf's Dehnen und Atmen zur Rückbildung/Beckboden gelegt - echt super nach der Geburt. Man kann entspannt sein Baby mitnehmen und es erlebt den Kurs aktiv mit.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies zu sehen und was sie machen ist spannend. Im Kurs eingebunden zu sein durch Lieder oder Gürtel, wenn man nicht gerade schläft ;-)
Sandra B. mit Baby Mael
Das gefällt der Mama:
Das auf jede einzelne Theilnehmerin eingegangen wurde. Es hat riesen Spass gemacht! Die Übungen wurden exakt erklärt und gezigt, bei der Ausführung wurde auf eine korrekte Ausführung geachtet und allenfalls auch gleich korrigiert. Die Stimmung war toll und falls die Babys nicht mehr mitmachen wollten wurden sie gut Betreut.
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu den anderen Babys, das Singen und das Tanzen.
Bettina G. mit Baby Caroline
Das gefällt der Mama:
Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
songs
Bettina G. mit Baby Caroline
Das gefällt der Mama:
Alles war super trotz online
Das gefällt dem Baby:
die Lieder das kille kitzelmonster
Claudia G. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr anstrengend und obwohl der Kurs per Zoom und nicht physisch stattgefunden hat, hat Kate uns korrigiert und gezeigt, wie die Übungen korrekt ausgeführt weden müssen.
Das gefällt dem Baby:
Sie fand es spannend, lustig und schön, herumgetragen und so gut miteinbezogen zu werden. Aufgrund der online Durchführung fehlte der Kontakt zu den anderen Babies leider.
Manuela T. mit Baby Lenia
Das gefällt der Mama:
Gutes Training für ganzen Körper, Fokus auf Mamis und dennoch gute Unterhaltung fürs Baby!
Das gefällt dem Baby:
Herzige Lieder und Schaukeln im Gurt während Mami schwitzt! ;-)
Ina S. mit Baby Yamo
Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre, super kompetente und aufmerksame Kursleitung, einfühlsahm für die Kinder. War top!
Das gefällt dem Baby:
Entlich mal raus und was unternehmen. Die anderen Kinder zu beobachten (als Kleinster) war super spannend. Das Kitzeln und Mithüpfen
Claudia B. mit Baby Anina
Das gefällt der Mama:
Kate hat ein riesiges Knowhow im Bereich Bewegung und hat uns motiviert im Kurs jeweils vollen Einsatz zu geben. Dabei hatten wir auch noch Spass.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, eine zufriedenere Mutter, es lief etwas und sie ist auch ein grosser Fan von Kate.