

Mobil +41798226518
sandra.anliker@fitdankbaby.ch
Ich freue mich sehr auf Dich und dein Baby/Kleinkind !
Wusstest du dass auch Papas herzlich willkommen sind?!

(Vor 25 Tagen) Fiona K. mit Baby Elin
Das gefällt der Mama:
Mich zu bewegen und fit zu fühlen zusammen mit anderen Mamas. Dazu kann ich auch Zeit mit meiner Tochter verbringen mit den eingebauten Spielen, Liedern und Versen. Meine Tochter darf ausserdem eine tolle Spielzeit mit anderen Kindern verbringen. Die Atmosphäre empfinde ich jedes Mal toll, motivierend und wohlwollend, dies verdanken wir der herzlichen Art von Sandra.
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit anderen Kindern zu verbringen. Mit meinem Mami zu singen und lustige Spiele auszuprobieren. Immer wieder andere Spielsachen zu entdecken.
(Vor 33 Tagen) Melanie R. mit Baby Julie
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreiche und spannenden Themen. Die Stunden gingen, wie im Fluge vorbei.
Das gefällt dem Baby:
Die tolle Instruktorin
(Vor 33 Tagen) Romina Z. mit Baby Aurel
Das gefällt der Mama:
Tolle, herzliche und unkomplizierte Atmosphäre mit wertvollen Tipps für den Alltag (für mich persönlich viele neue Infos).
Das gefällt dem Baby:
Erster Kontakt mit anderen Babys, wurde im Kurs einbezogen und Mama kennt jetzt Lieder für zu Hause. (:
(Vor 35 Tagen) Michelle L. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Sandra hat den Kurs sehr kompetent und herzlich geleitet!
Das gefällt dem Baby:
Das Bewegen und Spielen mit den anderen Babys
(Vor 45 Tagen) Annette P. mit Baby Lydianne
Das gefällt der Mama:
Nach jedem Termin habe ich mich deutlich fitter & jünger gefühlt. Es ist ein gutes Gefühl, sich einmal so richtig durchbewegt zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Eine Abwechslung im Alltag mit Spielen auf das Kimd abgestimmt.
Gisela R. mit Baby Eliane
Das gefällt der Mama:
Rückbildung mit Baby und ohne den Stress wer das Baby hütet in dieser Zeit.
Das gefällt dem Baby:
Baby ist erst 3.5 Monate, daher wahrscheinlich einfach, dass bei mir sein konnte.
Karin H. mit Baby Irina
Das gefällt der Mama:
Es war aufbauend und gut erklärt. Die Rückbildung war Abwechslungsreich und man hat gute Tipps für die Rückbildung (auch für Zuhause) mitbekommen. Dies fand ich sehr hilfreich.
Das gefällt dem Baby:
Der Kurs war auch für mein Baby abwechslungsreich. Die verschiedenen Lieder und Übungen, in welchen mein Baby mit einbezogen wurde, haben uns beiden viel Spass gemacht.
Lena D. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, anspruchsvolles Programm, gute Kurslänge und Spass beim Sport
Das gefällt dem Baby:
viele Möglichkeiten für die Babys mit anderen in Kontakt zu treten, Baby wird mit einbezogen und es ist auereichend Spielzeug vorhanden
Fiona K. mit Baby Elin
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Sandra ist eine Bereicherung für den Kurs mit Ihrer guten Laune, Ihrem Herz für Kinder und Ihren abwechslungsreichen Übungen.
Danke für den supertollen Kurs, wir freuen uns schon wieder auf den nächsten:)
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit den anderen Kindern, die tollen Lieder, die vielen Spielsachen und Sandras Baby Käthi;)
Claudia F. mit Baby Luana
Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung, viele nützliche Informationen erhalten, lustig und nicht so"trockener" unterricht
ich habe viel gelernt
Das gefällt dem Baby:
ich habe für mich entschieden dass der Kurs mir mit den übungen mehr bringt wenn ich alleine da bin und nicht von meinem baby abgelenkt werde
Salome L. mit Baby Lemonia
Das gefällt der Mama:
Sandra die Kursleiterin macht das super! Und bin froh mein Baby mitzunehmen.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke die anderen Babys und zuzusehen was Mama macht.
Marlen S. mit Baby Simea
Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität. Kind mitbringen oder nicht, spielt keine Rolle. Super.
Das gefällt dem Baby:
Jeder Abend hatte ein eigenes Thema. Nicht nur den Körper betreffend. Schön.
Fiona K. mit Baby Elin
Das gefällt der Mama:
Das ich mich sportlich betätigen kann und gleichzeitig mein Kind mitnehmen darf. Mir gefällt die Abwechslung der Übungen für die Mamis aber auch die verschiedenen Lieder und Übungen mit den Kindern sind super. Sandra ist eine tolle, humorvolle und motivierende Kursleitung!
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Kindern, das Spielen mit immer wieder anderen Spielsachen, die tollen Lieder und Übungen mit meinem Mami:) und natürlich s'Bäbi'Käthi;)
Ursina W. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit das Baby mitzubringen
Das gefällt dem Baby:
Eine fremde Umgebung erkunden zu können
Ilona W. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Es war immer lustig, sportlich, interessant und Mara und ich haben es sehr genossen. Die Leitung durch Sandra war top.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke am liebsten hat Sie alle beobachtet während des Kurses. Die Bewegungen, die anderen Babys. Das war sehr interessant.
Jacqueline B. mit Baby Yanis Elia
Das gefällt der Mama:
Ich habe meine motivation gefunden Sport zu treiben. Es macht Spass und ich muss nicht überlegen welche Übung als nächstes ansteht. Merci Sandra für di Isatz????
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Spiele. Und die Spielsachen die es zu Hause nicht hat.
Sandra J. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung im Kurs und die Kursleiterin ist individuell auf uns eingegangen.
Das war ein toller Rückbildungskurs ????
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die schönen Lieder ????
Sandra R. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Unkompliziert spontan sympathisch
Das gefällt dem Baby:
Draußen sein.
Jasmin S. mit Baby Yaro
Das gefällt der Mama:
Individuell auf Frauen und Kids eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Sandra und die Spielsachen
Sabine G. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Lockere unkomplizierte Athmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Angenehme Athmosphäre und die Auflockerungen zwischendurch
Maren P. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Das Turnen ist einfach super! Die Übungen sind perfekt auf die Kleinen abgestimmt, fördern spielerisch Motorik und Koordination, und machen unglaublich viel Spass. Sandra ist super freundlich, motiviert und schafft eine tolle Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und die Abwechslung.
Yvonne S. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Draussen sein mit anderen Kindern und Mamis und gleichzeitig fitter werden und natürlich die herzlich freundlich spontane und geduldige wunderbare Art von Sandra wie sie führt, inspiriert und offen lässt, wenn die Kinder oder Mamis ideen haben.
Danke von Herzen
Das gefällt dem Baby:
Turnen mit andere Kindern sein beobachten und lernen
Corinne S. mit Baby Milena
Das gefällt der Mama:
Sandra war sehr sympathisch und offen, ich habe mich direkt wohl gefühlt. Sie hat uns aufmerksam begleitet, ist einfühlsam auf unsere persönlichen Anliegen eingegangen und war sehr nahbar durch ihre eigene Erfahrungen als Mutter.
Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft mit anderen Kindern und anderen Personen war für sie sehr interessant.
Tamara S. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Es ist nicht nur training sondern auch spass.
Sandra ist mit viel herzblut dabei und das merkt man gut.
Das gefällt dem Baby:
Samuel hat sich noch nicht wirklich beteiligt, für ihn war es noch etwas früh.
Fabienne P. mit Baby Elanor
Das gefällt der Mama:
- Austausch mit anderen Müttern und Storys aus dem Alltag der Kursleiterin
- Durchstrukturierter Aufbau der Sporteinheiten
- Muskelkater am Folgetag :-)
Das gefällt dem Baby:
- Spielen mit den anderen Kindern
- Herumgetragen und - gedreht werden von mir
Annina B. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Die motivierende. freundliche unkomplizierte Atmosphäre, kleine Gruppe, Platz für Austausch, wertvolle Tipps für Alltag, Möglichkeit für Online-Teilnahme (in Ferien).
Das gefällt dem Baby:
Ich habe alleine teilgenommen. Es hat mir aber gut getan, mal Zeit für mich zu haben. Das kam meinem Beby bestimmt auch zugute! Energie tanken..
Nadja M.
Das gefällt der Mama:
kleine Gruppengrösse - so kann individuell auf jede Teilnehmerin eingegangen werden.
pro Abend wird ein Thema behandelt
Baby kann mit an den Kurs genommen werden
Das gefällt dem Baby:
Sie hat jeweils sehr aufmerksam auf die Anwesenheit der anderen Babys reagiert
Mireille V. mit Baby Samantha
Das gefällt der Mama:
Es wurde jeder so unterstützt dass alle profitieren konnten und lernen. Hohe Flexibilität und liebevolles eingehen auf jeden einzelnen. Mit Freude und Spass dabei ????????????
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war schon Kleinkind. Durfte zuhause bleiben
Fabienne P. mit Baby Elanor
Das gefällt der Mama:
-Einbezug des Babys
- Anpassungsmöglichkeiten der Übungen auf die individuellen Bedürfnisse
- Lockere und positive Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Ohne sie bevormunden zu wollen, würde ich sagen:
- Einschlafen während dem Kurs
- Quaselkontakt zu anderen Babys
- Spielen mit den Tüchern
- Ansabbern diverser Utensilien
:-)
Barbara S. mit Baby Anouk
Das gefällt der Mama:
Dass ich mein Kind mitnehmen konnte.
Dass ein Austausch mit anderen Mamis stattfinden konnte.
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spielsachen und die anderen Kinder :-)
Sie kam aus dem schauen, beobachten und staunen nicht heraus.