
Mobil 078 609 79 23
nicole.amrhein@fitdankbaby.ch
Wir sind über die Krankenkassen Zusatzversicherung anerkannt! Möchtest du dein Muskelkorsett wieder stärken und sinnvolle Übungen zur Stabilität der Linea Alba trainieren. Dann bist du hier richtig. Babymassage und viele weitere Kurse findest du auf der Homepageseite - fitundzwäg - Amrhein Nicole
Kurs ausgebucht, melde dich bei uns. Gutschein bei mir erhältlich. Mamis mit Zwillingen sind herzlich Willkommen. Nach einer Buchung bekommst du innerhalb 1 Woche eine Anmeldebestätigung. Sollte dies nicht passieren, schaue bitte in deinem Spamordner nach oder kontaktiere mich per Mail oder Telefon.

Marianne B. mit Baby Janik
Das gefällt der Mama:
Ich konnte etwas für meinen Körper und meine Fitness tun, ohne dass ich eine Lösung für meine beiden Söhne organisieren musste, da ich den kleinen, wie auch den grossen mitnehmen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Ich konnte spielen, mich selbst entdecken und Zeit mit meinem Grossen Bruder verbringen. Und dies während Mama ihrem Körper Gutes tat.
Lisa B. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Unterhaltsam
Höchst kompetente Anleitung und Beratung über Basics hinaus mit viel Engagement
Effektives Training mit konsequent genauen und so hilfreichen Korrekturen
Viel Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Rituale, Spielmöglichkeit, Zeit und Nähe zu Mami
Larissa K. mit Baby Ayla
Das gefällt der Mama:
Super Übungen für Mamis, super für Kinder. Dadurch total stressfrei (keine Kinderbetreuung nötig)
Effektive Übungen passend zum Level. Man ist gefordert aber nicht überfordert. Nicole geht super auf individuelle Bedürfnisse ein, korrigiert wo nötig, gibt Tipps. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Schön ist auch der Start und das Ende für/mit den Kindern.
Alles perfekt so!
Das gefällt dem Baby:
S Schneeggli ;-)
Lieder und Übungen die wir gemeinsam machen und die Sprüchli.
Seifenblasen.und auch das Spielen während Mami trainiert.
Patrizia M. mit Baby Mauro
Das gefällt der Mama:
Fachwissen & sympathie von Nicole
Das gefällt dem Baby:
nicht dabei
Luicel Z. mit Baby Sarah Journee
Das gefällt der Mama:
Die Instruktorin ist sehr nett und hat die Dinge gut eklärt. Auch für ausserhalb des Kurses hatte sie nützliche Tips.
Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen mit Mami
Sandra W. mit Baby Leandro
Das gefällt der Mama:
Nicole hat die Übungen sehr verständlich erklärt und die Unterlagen waren umfangreich.
Das gefällt dem Baby:
Die aktiven Übungen
Nicole N. mit Baby Svenja
Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine sehr sympatische und kompetente Trainerin. Es wurde individuell auf die Probleme und Bedürfnisse der Mamis eingegangen. Vielen Dank!!
Das gefällt dem Baby:
Falls nötig hat Nicole mein Baby beruhigt damit ich trainieren konnte. Zu stillen oder wickeln war auch während dem Kurs kein Problem, wodurch wir danach wieder ungestresst weiter machen konnten. Die Einheiten bei dem die Babys mitmachen konnten waren toll und haben Mami und Kind hörbar Spass gemacht!
Marianne B. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Das grosse Fachwissen, das weitergegeben worden ist. Die Freude und Motivation die jedesmal da war von der Trainerin. Der Spassfaktor.
Das gefällt dem Baby:
Das eine mal als er dabei war, fand er das Warm up sehr lustig und die anderen Babys sehr spannend.
Anina H. mit Baby Lenn
Das gefällt der Mama:
Lenn hat immer Spass und ich bin gefordert und habe auch Freude zusammen mit dem Kleinen zu Turnen
Das gefällt dem Baby:
die Babyspiele, den anderen beim Turnen zusehen, Startrakete
Hanna T. mit Baby Mauro
Das gefällt der Mama:
training mit babies auf niveaus abgestimmt und immer schön fordernd :)
Das gefällt dem Baby:
kontakt mit anderen babies, babyspiele, nähe zu mama beim turnen
Sabrina D. mit Baby Levinia
Das gefällt der Mama:
Dass ich als Mama Sport machen kann und mein Kind mitnehmen und nicht im Hort abgeben muss
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt es, dass sie mit anderen Kindern spielen und rumtoben kann
Silvana V. mit Baby Vivien
Das gefällt der Mama:
Das Nicole auf jede Person einzel eingeht und auch immer wieder Korrigiert wenn es nicht richtig ist.
Es hat nur eine begrenzte Anzahl Teilnehmer, eine sehr gute Grösse.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern und aber auch zwischen durch die Spielmomente/ Lieder finden wir toll.
Prisca F. mit Baby Norina Céline
Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby kombiniert
Das gefällt dem Baby:
Einwärmung im Gurt
Nadja P. mit Baby Leano
Das gefällt der Mama:
Viel bewegung, gute tipps und viel gelernt
Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, viel Musik
Diana E. mit Baby Salah
Das gefällt der Mama:
fitdankbaby ist ein ganzheitliches Work-out welches sehr effektiv ist.
Das gefällt dem Baby:
der Kontakt mit anderen Kindern und das Spielen während Mama ihre Übungen macht ;)
Jasmine S. mit Baby Elea
Das gefällt der Mama:
Bewegung mit Kindern. Super Kursleitung!
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen vor Ort. Babyspiele /-lieder.
Jasmin C. mit Baby Constantin
Das gefällt der Mama:
Unkompliziert, auch mit der älteren Tochter, die super eingebunden wird. Schöne Verbindung mit Spielen für die Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Weiss ich nicht, er spricht ja noch nicht, aber er scheint sehr zufrieden zu sein und geniesst es, wenn er auf meinem Arm ist.
Diana E. mit Baby Salah
Das gefällt der Mama:
Dass es ein ganzheitliches Training ist, bei dem ich meinen kleinen mitnehmen kann und auch er bei den Spielen miteinbezogen wird.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern, die Spielsachen, die intensive Zeit mit Mami.
Conny M. mit Baby Alessia
Das gefällt der Mama:
Der ganze kurs war super und abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Das sie mit anderen babys spielen konnte
Sabrina D. mit Baby Levinia
Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass man sein Kind mitnehmen kann und die Kinder die Möglichkeit haben sich mit anderen Kindern auszutauschen und wir Mamas dennoch ins Schwitzen kommen
Das gefällt dem Baby:
Mit Mami etwas zu unternehmen und den anderen Kindern zuschauen und dann selbst bei den Kinderliedern/-spielen mitzumachen