Hebamme Affoltern

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Eliska M. mit Baby Jonathan Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, frische Luft, Bewegung

Brigitta F. mit Baby Aline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es, dass ich Sportlich etwas für mich machen kann und meine Tochter mitnehmen darf. Und die Kursleiterin macht es sensationell.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefällt es, dass sie mit mir mitkommen kann und andere Kinder trifft. Und dass sie beim Kinderteil mitmachen darf.

Vanessa A. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Verhältnis Vermittlung Wissen / Übungen - Handouts - Hausaufgaben - Einbezug der Babies - Wohlfühlatmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- Einbezug in Übungen - Massagen

Sereina L. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super gut erklärt. Vorallem habe ich einen positiven Effekt in meinem Körper gespürt! Das ist fantastisch

Das gefällt dem Baby:
Betreuung durch Papa während dieser Zeit, da der Kurs ohne Baby war

Isabell Q. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super! Herausforderung und trotzdem richtig viel Spass gemacht und sehr freundlich.

Das gefällt dem Baby:
SIe wurde super mit einbezogen und auch immer mal wieder neue Lieder etc. gemacht.

Melanie B. mit Baby Karla Verena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach toll. Ich konnte mich endlich mal wieder richtig auspowern.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mama beobachten, neue Lieder

Tanja O. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Ungestörte Zeit mit dem Baby - Tolle Kursleiterin - Andere Mütter kennenzulernen

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu beobachten und den Aerobic-Teil, weil das immer so schön geschüttelt hat :)

Laura B. mit Baby Zoë

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ist ein sehr abwechslungsreiches Fitnessprogramm

Das gefällt dem Baby:
Das es bei vielen Übungen involviert ist

Fabienne E. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Sport treiben und sein Baby dabei zu haben ist echt eine tolle Sache. Und die Kursleiterin "Evelyne" ist einfach klasse. Sie ist mit so viel Herzblut dabei, macht einfach nur spass.

Das gefällt dem Baby:
Die Sporteinlagen bei dem er mitmachen kann (auf dem Arm sein darf) und zuschauen wie Mami sich bewegen muss :D

Tanja S. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
lockere Stimmung, Evelyne macht das toll

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder, Beschäftigung und Natur

Tanja S. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spontaniät, lockerheit, gute Stimmung,gut erklärt, wichtige sachen erklärt

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, lieder, andere kinder

Lütfiye Y. mit Baby Taha Mert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training war sehr abwechslungsreich hat spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Hartes Training:)

Bianca F. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jeder kann in seinem Tempo, es war sofort eine lockere Stimmung, Evelyne hat das sehr sympathisch und angenehm gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies zu treffen und im Wald zu sein.

Barbara D. mit Baby Lino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es gut, dass wir im Kurs langsam wieder etwas Fitness und Ausdauertraining machen konnten nach der Babypause! Richtige Übungen gutes Tempo!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es Spass gemacht mit den anderen Kinder zu spielen und mit Mami zu turnen und Spass zu haben!

Anja S. mit Baby Nadine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche, lehrreiche und wirksame Trainings während denen viel gelacht werden darf und in denen der soziale Austausch Platz findet. Absolut motivierte und motivierende Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Verse und Lieder. Ausfahrten im Kinderwagen. Geschwister: Lieder und Verse, mitturnen dürfen, aber nicht müssen.

Adriana E. mit Baby Ilain

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fokus auf Beckenbodentraining, Kontrolle ob Übungen richtig gemacht werden Flexible Struktur falls Baby Hunger hat oder nicht mehr mag Sympathische Trainerin Verschiedene Fitnesslevel sind kein grösseres Problem

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Lieder Kleine Gruppe

Andrea S. mit Baby Lynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung Übungen waren effizient Abwechslung Sport ubd Baby miteinbeziehen Athmosphäre war immer sehr herzlich Austausch untereinander ...

Das gefällt dem Baby:
Lieder Spielen Rumhopsen :-)

Rahel A. mit Baby Joy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leierin hat es mit viel Liebe und Engagement gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die ruhige und entspannte Atmosphäre.

Daniela M. mit Baby Elena Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draussen Sport treiben in schöner Umgebung und super netten Mädels, da macht das Schwitzen doppelt spass.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, Spielsachen, Bauernhof

Carolin F. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama-Baby-Treff, Austausch, Gutes für Mama und Baby, Integration Baby in Kurs, Kinderfreundlichkeit Kursleitung, Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kursleitung, andere Babys beobachten, Fitness mit Mama im Gurt

Kurse finden
in der Umgebung von Affoltern