Hebamme Buchs

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sibylle D. mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tollen Fitness Übungen, und die super herzliche Karin Fischer. ??

Das gefällt dem Baby:
Denn Kontakt zu den Kindern, und die tollen lustigen Übungen. ??

Michelle V. mit Baby Levio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Evelyne Durrer hat den Rückbildungskurs mit viel Leidenschaft und Herzblut durchgeführt. Sie hat ihr sehr gutes Fachwissen verständlich vermittelt und hat eine angenehme Atmosphäre während dem Kurs geschaffen.

Das gefällt dem Baby:
-

Nadja M. mit Baby Levi Malio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Baby fühlte man sich nie gestresst,alles wurde akzeptiert.

Das gefällt dem Baby:
Evelyne :-)

Nathalie I. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte Atmosphäre Abwechslungsreiches Programm

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Kindern Bällespiel Tunnel Parcours s 10i Glöggli

Aline P. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es draussen war

Das gefällt dem Baby:
Er konnte schlafen ????

Tamara I. mit Baby Diego

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kind & Baby & Sport, perfekte Lösung

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, freude am turnen

Stefanie S. mit Baby Sven

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Athmosphäre, Kontakt mit anderen Mamis, sauberer und schöner Kursort, tolle Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Dass sich die Kinder während der Übungen frei im Raum bewegen können und fast alles brauchen und ausprobieren dürfen. Sie müssen die Übungen nicht mitmachen, dürfen aber. Die Lieder und Seifenblasen am Schluss sind sehr schön und die Idee mit der Handpuppe Jeremy auch.

Jasmin V. mit Baby Neah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Nach den individuellen Bedürfnissen, Immer wieder „kontrolliert“, Lockere/fröhliche Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Singen, beobachten, beim Mami sein, bedürfnisorientiert

Carolin F. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama-Baby-Treff, Austausch, Gutes für Mama und Baby, Integration Baby in Kurs, Kinderfreundlichkeit Kursleitung, Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kursleitung, andere Babys beobachten, Fitness mit Mama im Gurt

Fabienne P. mit Baby Elanor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Einbezug des Babys - Anpassungsmöglichkeiten der Übungen auf die individuellen Bedürfnisse - Lockere und positive Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Ohne sie bevormunden zu wollen, würde ich sagen: - Einschlafen während dem Kurs - Quaselkontakt zu anderen Babys - Spielen mit den Tüchern - Ansabbern diverser Utensilien :-)

Tiziana M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das interaktive mit dem Baby, frei sein, baby dabei haben

Das gefällt dem Baby:
Sie geniesst die Nähe im Bauchgurt. ( Trage liebt sie)

Jacqueline W. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll das es Outdoor ist/war! Immer motivierte Instruktorin und tolle Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und ausreichend Schlaf ????

Ilzete H. mit Baby Alice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es hat Spaß gemacht,meine Tochter war immer voll dabei.

Michelle K. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die einfühlsame und individuelle Betreuung. evelyne geht auf jedes mami und baby liebevoll ein und man fühlt sich von beginn an wohl!

Das gefällt dem Baby:
die frische luft und wenn mami glücklich ist, ist es das baby auch :-)

Juliana P. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte wieder Sport machen und mein Baby war voll integriert. Es war eine gute Mischung von Cardiotraining, Rückbildung, Krafttraining und Entspannung.

Das gefällt dem Baby:
Singen, Training und besonders die streicheleinheiten.

Stefanie S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys miteinbezogen wurden

Das gefällt dem Baby:
Das er trotz Corona online durchgeführt wurde

Sandra W. mit Baby Svenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war streng, aber immer so, dass ich gut mitmachen konnte. Auch die Steigerung von Mal zu Mal finde ich top. Das Training mit der Presse für den Beckenboden ist genial.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer sehr aufmerksam, was wir Mamis turnen und auch was die andern Kinder machen. Wenn sie nicht gerade Hunger hatte was sie immer zufrieden.

Belinda P. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm fürs Mamis und Babys. Es wird geschwitzt und gelacht :-)

Das gefällt dem Baby:
Besser als jede Krabbelgruppe, die Babies kommen nicht zu kurz mit Spielen, Singen, Lachen.

Claudia S. mit Baby Nelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Atmosphäre Der Austausch mit anderen Mamis Der Sport Alles war sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys?? und an den meisten Übungen hatte er auch Spass

Alexandra S. mit Baby Elin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einmalig:-)

Das gefällt dem Baby:
Kursleiterin ist top:-)

Kurse finden
in der Umgebung von Buchs