Hebamme Iberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Claudia L. mit Baby Noelia (5 Monate) Und Jarina (2 Jahre)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganze Konzept, Sport für Mami, Spiel und Spass für Kind

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, die anderen Kinder

Elsa L. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die immer gute Laune und die Herzlichkeit von Michèle Die abwechslungsreichen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Dass die Babys auch die Möglichkeit hatten "mitzumachen", dass man sie in den Übungen involvieren konnte

Sarah T. mit Baby Laila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung hat den Kurs sehr gut gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter besuchte den Kurs sehr gerne, dir Liederauswahl und die Tänze gefirlen ihr sehr gut.

Daniela S. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit Baby und anderen Müttern. Ebenfalls den wöchentlichen Austausch.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Spielen sowie das Zusehen hat meiner Tochter extrem gut gefallen.

Nadine S. mit Baby Leia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut angeleitet, viele wichtige und spannende Infos rund um Rückbildung und co

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft ;-)

Valeria L. mit Baby Ilias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtiges Fitness-Programm

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Tanzen

Sarah B. mit Baby Malin Soe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Michele ist sehr sympatisch, leitet den Kurs super. Das Kurslokal ist Zentral und gut erreichbar.

Das gefällt dem Baby:
Es fand die Körpernähe im Gurt angenehm und genoss die Nähe, es fand die Zwischenspiele lustig und spannend

Anina T. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles:-)

Das gefällt dem Baby:
Musik und tanzen mit Mama:-)

Andrea S. mit Baby Lynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung Übungen waren effizient Abwechslung Sport ubd Baby miteinbeziehen Athmosphäre war immer sehr herzlich Austausch untereinander ...

Das gefällt dem Baby:
Lieder Spielen Rumhopsen :-)

Fränzi B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept, Mutter und Kind, sich Fit zu halten

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, Musik, Bewegung und Lieder zum mitsingen

Rebekka Z. mit Baby Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch unter Müttern Aktivierung und Spass Vielfältig

Das gefällt dem Baby:
Singen Spielzeuge

Michèle R. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Draussen in der Natur, Einfache Übungen zum Nachmachen, gutes integrieren des Geschwisterchen ????

Das gefällt dem Baby:
Draussen in der Natur, Zusammensein mit Mami

Martina G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurzweilig, die zeit geht soo schnell vorbei. Coole spiele für die kleinen. Spannende themas im alltag besprochen. Soo offene kommunikation alles wurde angesprochen (intime themas....???? usw. Einfach suuper gemacht Silvia????

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle spielsachen und die kinderspiele????

Andrea T. mit Baby Lenya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die flexibilität und spontanität

Das gefällt dem Baby:
Dass man auf die kleinen eingeht und rücksicht nimmt auf den moment

Tina O. mit Baby Rea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön Zeit mit anderen Müttern beim Sport zu verbringen. Ich habe auch das Gefühl das meine Tochter die Zeit immer sehr geniesst.

Das gefällt dem Baby:
Es ist eine tolle Mischung aus Sport und der Zeit für einen tollen Austausch

Carolin F. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama-Baby-Treff, Austausch, Gutes für Mama und Baby, Integration Baby in Kurs, Kinderfreundlichkeit Kursleitung, Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kursleitung, andere Babys beobachten, Fitness mit Mama im Gurt

Maaike T. mit Baby Lieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Outdoor training. Das Induviduelle Training für die steigerung und die aktuellen Themen die besprochen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Der Gesamte kurs war super.

Jasmin B. mit Baby Tiffany

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte, familiäre Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die vielen Spielsachen :)

Erina R. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll dass die Babys mitkommen dürfen, so musste ich keine Betreuung suchen und fand es super, dass sie auch im Kurs miteinbezogen wurden! (Trotzdem konnte man dem Baby Aufmerksamkeit schenken und den Ablauf beibehalten wie man es sonst auch zuhause macht) Kleine Gruppen, kursleiterin geht auf die Mamas ein und nimmt jede einzelne wahr, ich habe mich immer wohl gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Noch zu klein um mir dies selbst mitzuteilen???? jedoch war sie immer aufmerksam und schaute auch den anderen zu, hatte freude an den Übungen und machte auch mit (z.B im Gurt oder bei den Übungen für Babys)

Noam S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Michèle geht steht's auf die Bedürfnisse ein, auch wenn die Bedürfnisse aller Teilnehmer (die Grossen und die Kleinen) individuell sind. Die Stimmung ist jedes mal sehr locker, das spörtle macht einfach Spass

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat immer was zu tun und zu schauen gehabt, es gab immer wieder neue Spielzeuge und eine Picknickdecke war auch immer mit dabei!

Kurse finden
in der Umgebung von Iberg