Hebamme Oftringen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Viviane M. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität mit älteren Geschwistern Zeit im Wald Einfache Übungen auch für zu Hause Viel Spass zusammen Tolle Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Kursleiterin Evelyne Durrer hat im Outdoorkurs super gut auf quengelnde Babies reagiert und diese super betreut oder beim Wagen stossen ausgeholfen. Tolle Begrüssung und Abschluss mit Lied

Eszter S. mit Baby Jenna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Laune der Kursleiterin, interessante Babyspiele, gute Musik, herausfordernde Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit ihm zusammen (zB. Hochheben)

Kathrin M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles es war so schön und einfach super toll . Und die Kontakte mit den anderen Müttern . Die Leiterin ist grossartig und einfach die Beste 10000 dank

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern

Cornelia S. mit Baby Kitana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lieder, Austausch, ÜBungen waren anstrengend

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Knuddeln, andere Babys

Ramona L. mit Baby Elija

Titel linie

Das gefällt der Mama:
unsere Kursleiterin ist top motiviert, gibt uns viele tolle Hinweise und Tips zum thema Gesundheit und Baby

Das gefällt dem Baby:
Wenn er manchmal viel geweint hat, hat sich die Kursleiterin ihm sehr angenommen und ihn toll beruhigt! aber auch der Kontakt zu anderen Babies fand er sicherlich toll

Dragana A. mit Baby Juliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, Gesellschaft, Kursleiterin, gute Laune, Bewegung an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
frische Luft, andere Babies

Daniela M. mit Baby Leandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerinnen mit Herzblut

Das gefällt dem Baby:
zusammen mit Mami etwas machen

Suzanne L. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder sind kein Problem, egal ob sie laut sind, weinerlich, oder auf dem Arm möchten, es gibt immer eine Lösung

Das gefällt dem Baby:
Es gibt Spiel Sachen, Möglichkeiten eingebunden zu werden und andere Kinder

Dina B. mit Baby Anastasio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das man das baby mitnehmeb kann finde ich sowiso super. ansonsten alles top lilian macht das super

Das gefällt dem Baby:
die spielsachen :-)

Sibylle G. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super es hat sehr gut getan, darum haben wir uns gerade eben nochmals für ein Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Ihm machte es auch spass.

Leah T. mit Baby Teo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besteice ist wie immer sehr flexibel und geht auf die Bedürfnisse der Mamas ein. Die Stunden(besonders die intervall trainings) sind wirklich ergiebig.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Nadine B. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man beratet wird wegen der Rektusdiastase & darauf geschaut wird im Training. Wertvolle Tipps, die man zu Hause gut umsetzen kann.

Das gefällt dem Baby:
Nino konnte mit anderen Babys herum krabbeln & es gab viele herzige Spiele (Regenbogentuch, Seifenblasen, Kinderlieder…etc)

Katja S. mit Baby Alessia Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nachdem ich ursprünglich mal froh war, wenn die Rückbildung fertig ist, ist dies nun nach dem Rückbildungskurs mein fünfter Kurs in Folge. Damit ist sicher schon viel gesagt. :-) Konkret macht es einfach ganz viel Spass sich mit anderen Mamis und deren Kindern fit für den Alltag nach einer Geburt zu machen und auszutauschen über das, was einen gerade bewegt. Für mich als Mutter ist fitdankbaby Sport und Austausch mit Gleichgesinnten und für mein Kind Krabbelgruppe und Sozialkontakt zu Gleichaltrigen.

Das gefällt dem Baby:
Kuscheln mit Mama im Gurt, dabei durchgeschaukelt werden und hin und wieder noch dabei einschlafen. ;-)

Jonathan I. mit Baby Louana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, super gute Trainingsübungen. Nette Leute.

Das gefällt dem Baby:
Die Natur, das Draussen sein und dass Daddy ins schwitzen gekommen ist:-)

Fabienna E. mit Baby Luis Aron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Katia, wie sie uns durch den Kurs begleitet hat - gute Atmosphäre - tolle Übungen - motivierenende Musik

Das gefällt dem Baby:
- Spielsacgen - Einbezug der Babys - Musik

Jasmin P. mit Baby Neyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gedankliche Stützen wie msnn sich etwas vorstellen soll und natürlich die Instruktorin. Das Freie bei den Übungen, falls das Kind geweint hat konnte man sich dem Baby widmen.

Das gefällt dem Baby:
Die Freiheit das man trotz Übungen mit Mami sein konnte.

Myriam A. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit Mütter und Babys turnen, und gemeinsam durch die Rückbildung schreiten. Das motiviert und man fühlt sich verstanden.

Das gefällt dem Baby:
Ich nehme an, die Kinder-Blöcke - wenn ich sie zuhause mit ihm mache, zeigt er Freude daran. ????

Sabrina H. mit Baby Lea Annina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein gutes Training für mich und wir haben uns sehr wohlgefühlt

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine hatte viel Spass beim spielen mit den andern und hat die Spiele und Lieder sehr genossen

Katarina M. mit Baby Lionel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde Konzept von ganze program toll. ???? es war anstrengend aber trotzdem hat Spass gemacht ????

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat gefallen, dass er konnte mitmachen, nicht nur zuschauen ????

Franziska S. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich spüre meinen Körper wieder, der Kurs hat mich angetrieben, wieder mehr Sport zu machen. Die Abwechslung zwischen laufen/joggen und Kraftübungen gefällt mir gut.

Das gefällt dem Baby:
Draussen zu sein und im Wagen zu schlafen :-)

Kurse finden
in der Umgebung von Oftringen