Hebamme Zofingen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Zofingen über fitdankbaby®
Mama Titel

Noemi B. aus Zofingen
mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre, motivierte Trainerin, tolle Musik.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Musik. Übungen im Gurt.

Nazan K. aus Zofingen
mit Baby Alp Bera

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist wunderschön mit Babys Fitness zu machen. Ich habe mich sehr gefreut darüber. Ich kann mir nie vorher vorstellen mit Baby Sport zu treiben.?? Ich bin sehr dankbar zu Ihnen.( Besonders Nicole ????)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube,dass er sehr froh und ruhig wegen Fitness war. Das muss weiter sein.???? Herzlichen Dank ??

Rebekka Z. aus Zofingen
mit Baby Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch unter Müttern Aktivierung und Spass Vielfältig

Das gefällt dem Baby:
Singen Spielzeuge

Erina R. aus Zofingen
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll dass die Babys mitkommen dürfen, so musste ich keine Betreuung suchen und fand es super, dass sie auch im Kurs miteinbezogen wurden! (Trotzdem konnte man dem Baby Aufmerksamkeit schenken und den Ablauf beibehalten wie man es sonst auch zuhause macht) Kleine Gruppen, kursleiterin geht auf die Mamas ein und nimmt jede einzelne wahr, ich habe mich immer wohl gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Noch zu klein um mir dies selbst mitzuteilen???? jedoch war sie immer aufmerksam und schaute auch den anderen zu, hatte freude an den Übungen und machte auch mit (z.B im Gurt oder bei den Übungen für Babys)

Fränzi S. aus Zofingen
mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelles abholen unserer Bedürfnisse. Eingehen auf unsere Wünsche. Unkomplizierte Art.

Das gefällt dem Baby:
Bedürfnisse des Babys durften zu jeder Zeit gestillt werden. Abwechslungsreiche Stunden

Céline R. aus Zofingen
mit Baby Fjonn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass man Sport mit etwas kombinieren kann, was auch dem Kind Spass macht und die lockere Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Sich bei guter Stimmung frei bewegen und spielen. Übungen mit Singen oder Hochheben :)

Sarah S. aus Zofingen
mit Baby Aaron Myles

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung baby und Mami Mega unkompliziert!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte sich frei bewegen und spielen, es hatte andere Kinder, er hat das singen geliebt!

Zita E. aus Zofingen
mit Baby Elina Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Austausch mit anderen Babies/Kindern und Müttern und die spielerischen Einlagen für das Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies/Kinder und die Unterhaltung.

Dein fitdankbaby®- Team Zofingen

Kurse finden
in Zofingen