Sport mit Baby in Zofingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Zofingen

Kurse finden
in Zofingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jasmin L. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer, tiptop :)

Das gefällt dem Baby:
Wie immer hat es meinen Kindern super gefallen ;)

Aline P. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die kinder so gut integriert werden konnten Das man selber vor und nachgeben konnte wie schwer es sein sollte. Das es draussen war

Das gefällt dem Baby:
-

Sarah B. mit Baby Malin Soe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Michele ist sehr sympatisch, leitet den Kurs super. Das Kurslokal ist Zentral und gut erreichbar.

Das gefällt dem Baby:
Es fand die Körpernähe im Gurt angenehm und genoss die Nähe, es fand die Zwischenspiele lustig und spannend

Erika H. mit Baby Agnes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen mit Kind. Gute Leitung

Das gefällt dem Baby:
Mit mir zu turnen

Katia S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslingsreiche Programm, man wird dem Kind und der Mutter gerecht.

Das gefällt dem Baby:
Die Parcours und die Spielsachen drumrum, das Begrüssungs- und Abschiedsritual mit den Puppen.

Désirée D. mit Baby Noélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama & Baby kommen beide auf ihre Kosten

Das gefällt dem Baby:
Anregungen für Sport zu Hause

Aline P. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kinder und eltern zu ihrem „spass“ kommen

Das gefällt dem Baby:
Die handpuppe und die lieber, singen

Sandra K. mit Baby Georg Ephraim (Angleitner)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war sehr hilfreich mit den krabbelnden Babies wo es möglich war. Und der Kurs ist wirklich super sportlich aufgesetzt, so dass man die Muskeln wieder spürt. Sehr profestionell auch mit der ganzen Thematik post-Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
hmmm... es war für ihn ganz ok. Evt. war ihm die Musik aber etwas zu laut und der Raum etwas zu dunkel. Der Zeitpunkt war für mein Baby nicht ganz so ideal, weil er sein Mittagsschlaf dadurch nicht machen konnte und dann etwas quengelig war.

Helen S. mit Baby Armon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys dabei sein konnten

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys

Ornella P. mit Baby Raven

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir gefallen, wie abwechslungsreich der Kurs gestaltet war und wie gut die Kursleiterin Sue auf mein Baby und mich eingegangen ist. Die Zeit mit meiner Tochter im fitdankbaby-Training zu verbringen hat mir grossen Spass gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tocher hat den Kontakt mit den anderen Babies im Kurs sehr genossen und Freude daran gehabt, neue Dinge auszuprobieren.

Désirée H. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, super Leitung, gutes Training. Die Outdoortrainings fand ich supi...im Wald und auch da mit Musik.

Das gefällt dem Baby:
Das Bestaunen der anderen Kindern. :) das Training mit dem fitdankbaby-gurt. Da fühlen sich die Kleinen wohl. Die tollen Seifenblasen zum Schluss. Zuckersüss, wie die staunten... :)

Mirjam W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fühle mich seit langem wieder körperlich fitter und muss für diese Stunde Sport nicht noch eine Hüeti suchen. Am nächsten Tag Muskelkater zu haben tut so gut, ich fühle mich besser und habe so auch mehr Energie für den Alltag. Die Beziehungspflege zum Baby geniesse ich, da sonst zuhause dies bei mehreren Kinder oft zu kurz kommt.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung, die grösseren Kinder welche bereits herumrennen, die ungezwungene Athmosphäre…die Kinder dürfen einfach sein, sind Teil davon, ob ihm Gurt oder auch nicht!

Nadine S. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat wieder viel Spass gemacht und ich werde körperlich immer fitter. Die Trainings sind abwechslungsreich gestaltet. Kursleiterin Melanie ist sehr sympathisch und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder, welche wir auch oft zu Hause zusammen singen. Er krabbelt gerne zu den anderen Babys und den tollen Spielsachen. :-)

Silvia K. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit meinem Baby zusammen turnen, Spass und Fitness verbinden konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Bewegung gefallen und die vielen anderen Babys. Sie konnte so die anderen Babys beobachten, anlachen und lernen von ihnen.

Sabrina G. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Stimmung, macht spass, kein Druck, leider waren wir nur 2 von 8 mal da :(

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder/Babys, neues Umfeld, etwas neues erleben, Musik, Spielsachen,…Finn hat es extrem gefallen. Daher sind wir im Herbst wieder dabei, hoffentlich etwas mehr.

Dunladda R. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbezug mit Baby hat Spass genacht. Intensives Training mit schnellen Erfolg

Das gefällt dem Baby:
mit Mami sein und und Neues entdecken

Katja B. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gezieltes aufbautraining. auf individuelle bedürfnisse eingegangen, auch mit zusätzlichen tipps oder adressen wie physio etc. man fühlt sich sofort wohl und es macht spass!

Das gefällt dem Baby:
die kleinen dürfen einfach sein wie sie sind. das entspannt die mütter und es ist deshalb eine sehr angenehme atmosphäre :)

Sandra J. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung im Kurs und die Kursleiterin ist individuell auf uns eingegangen. Das war ein toller Rückbildungskurs ????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die schönen Lieder ????

Irene B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Informationen

Das gefällt dem Baby:
Das guten Tag lied mit Körper kontakt

Ilona W. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer lustig, sportlich, interessant und Mara und ich haben es sehr genossen. Die Leitung durch Sandra war top.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke am liebsten hat Sie alle beobachtet während des Kurses. Die Bewegungen, die anderen Babys. Das war sehr interessant.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Zofingen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add