test
Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN IN CORONA ZEITEN

Wir sind für Dich und Dein Baby da, damit du auch in dieser speziellen Zeit etwas für deine Gesundheit tun kannst.

- Unsicher, melde dich für ein Schnuppertraining bei mir. - Die Gesundheit von Mama und Baby stehen für mich an oberster Stelle. Wir trainieren in noch kleinern Gruppen als sonst, damit jede Mama und ihr Baby viel Platz haben. - Kurse vor Ort nicht mehr erlaubt. Wir trainieren draussen weiter, oder du verschiebst deinen Kurs. - Hast du noch Fragen? Melde dich bei mir, wir finden eine Lösung.

LILIAN SCHMID

Mobil 078 606 14 75
lilian.schmid@fitdankbaby.ch

In kleinen Gruppen geniessen Mamas und Ihre Babys eine sportliche Zeit zusammen. Einstieg in einen laufenden Kurs jederzeit möglich (bei freien Plätzen). Mamas von Zwillingen sind auch herzlich Willkommen. Ist dein Wunschkurs ausgebucht? Setze dich unbedingt auf die Warteliste, damit ich mich melden kann, wenn wieder mehr Teilnehmer/innen erlaubt sind.

Kurse sind QualiCert anerkannt! So werden bei einer Zusatzversicherung, einen Teil der Kosten von der Krankenkasse übernommen.