Laufevent
fitdankbaby®
Laufevent Digital
CHARITY WALK
18. - 20. JUNI 2021

2200 GESPENDET!

Der erste fitdankbaby® Charity Walk zugunsten benachteiligter Familien fand vom 18. - 20.06 statt. In diesem Zeitrahmen konnte man zu einer beliebigen Zeit starten und gehen, walken oder joggen. Mit Kinderwagen oder ohne, mit Babybauch, mit Partner oder Geschwisterkindern - Hauptsache, die vorgegebene Strecke von 5km wurde absolviert. Die Zeit war dabei zweitrangig - der Spaß und die gute Sache standen im Vordergrund. Die Startgebühr betrug 5 Euro - dieser Betrag wurde komplett gespendet. So kamen 2200 Euro für SOS Kinderdörfer zusammen!

Online Programm buchen


Impressionen von LAUFEVENTS

Laufen, walken oder gehen – ganz egal! Aber am besten nicht alleine. Sondern mit deinem Baby und im fitdankbaby®-Team mit vielen anderen motivierten Mamas und Papas! Mach mit und verbringe einen unglaublichen Tag bei einem Laufevent. Spring über deinen Schatten, gehe neue Wege, überschreite Grenzen, steck dir neue Ziele und wachse über dich hinaus! Du brauchst keine Höchstleistungen vollbringen – der Spaß und das überwältigende Gruppengefühl stehen im Vordergrund. Aber wenn du ein persönliches Ziel hast, wird dich deine fitdankbaby®-Trainerin bestens auf den Lauf vorbereiten und dich zu deinem persönlichen Erfolg bringen. Zeige allen, dass man auch mit Baby sportlich aktiv sein kann!
Kannst du dir das Gefühl vorstellen, wenn 20, 30 oder 50 Mamas mit ihren Kinderwagen sich am Start aufwärmen? Bekommst du Gänsehaut, wenn ganze Familien ins Ziel laufen? An vielen Standorten haben schon fitdankbaby®-Teams an Laufevents teilgenommen. Klick dich durch die Bilder und schau ins Video, um einen Eindruck davon zu gewinnen, wie großartig das ist.
Überlegst du noch? Sprich die Kursleitung in deiner Region an, ob es auch bei euch einen Lauf gibt, an dem ihr teilnehmen könnt. Und dann melde dich direkt bei ihr dafür an.